28.01.2022
Tickets

300 Tickets gegen den VfB Stuttgart

Für das Auswärtsspiel am Samstag, 5. Februar, 15.30 Uhr, sind Bestellungen ab Montag, 10 Uhr, möglich.

In der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart stehen Sitzplätze im Unterrang zum Preis von 22 Euro zur Verfügung.

Es gilt für alle Besucher ab 18 Jahren das 2G-Plus-Modell, welches vorsieht, dass Besucher nachweislich geimpft oder seit maximal drei Monaten genesen sein müssen. Es besteht eine Nachweispflicht in digitaler Form durch die Corona-Warn-App, luca App oder CovPass-App. Zusätzlich muss ein tagesaktueller, negativer Schnelltest vorliegen, also ein Antigenschnelltest oder PCR-Test, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Hier genügt ein Nachweis in Papierform. Personen, die ihre Drittimpfung erhalten haben, benötigen keinen Schnelltest. Kinder unter sechs Jahren sind von der Nachweispflicht ausgenommen, bei Jugendlichen unter 18 Jahren reicht ein Schülerausweis als Nachweis.

Für alle Besucher der Veranstaltung gilt für die gesamte Dauer zwingend die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske auf dem Stadiongelände und auch am Sitzplatz.

Bei der Bestellung werden die Kontaktdaten des Bestellers abgefragt. Der Besteller verpflichtet sich im Fall einer Nachverfolgung möglicher Infektionsketten, die Namen der Ticketinhaber benennen zu können.

Nach erfolgter Zuteilung wird der Besteller per Mail über die Zuteilung informiert. Gleichzeitig wird ein Link zur Verfügung gestellt, über den die Tickets beim VfB Stuttgart als Print-at-home- oder Mobile-Ticket abgerufen werden können.

Bestellungen sind ausschließlich online über das Bestellformular möglich.

Das Bestellfenster öffnet am Montag, 31. Januar, 10 Uhr, erst dann ist der Link zugänglich. Bestellungen sind bis Mittwoch, 2. Februar, 10 Uhr, möglich.

Eine Bestellannahme seitens Eintracht Frankfurt garantiert keine Ticketzuteilung – unabhängig vom Zeitpunkt des Bestelleingangs. Bitte beachte, dass eine Ticketzuteilung nur mit einem Eintracht-Frankfurt-Account möglich ist.

Sollte die Nachfrage das zur Verfügung stehende Angebot übersteigen, werden Auswärtsdauerkarteninhaber, Vielfahrer, offizielle Fanclubs von Eintracht Frankfurt, Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. sowie Dauerkarteninhaber vorrangig bearbeitet.