15.09.2021
Info

Abschlusstraining LIVE!

Exklusive Einblicke von Analyst Marco Russ und die ersten 15 Minuten der letzten Einheit vor dem Europa-League-Auftakt – jetzt auf EintrachtTV und mainaqila.

Noch ein Mal schlafen bis zur Rückkehr von Eintracht Frankfurt auf die europäische Bühne! Und vor allem zählt es für die Adlerträger, hart und fokussiert zu arbeiten, um Fenerbahce SK am Donnerstagabend Paroli zu bieten. Wer sich ein letztes Bild von der Mannschaft machen möchte, kommt an der Trainingsübertragung von EintrachtTV nicht vorbei.

Ab 10.45 Uhr gewähren Stadionsprecher Daniel Wolf und Eintracht-Analyst Marco Russ exklusive Eindrücke in die Gegnervorbereitung, ehe um 11 Uhr die erste Viertelstunde des Abschlusstrainings live zu sehen sein wird.

Also einschalten – auf eintracht.de, mainaqila, YouTube oder Facebook.