Der Adlerticker: Die Eintracht-News des Tages – mit einem Klick auf Ballhöhe! Montag bis Freitag sowie an Spieltagen auf eintracht.de und mainaqila.
+++ Streame das Match of the Week live! +++
Topspiel unter Flutlicht am Samstagabend! Die Eintracht empfängt Leverkusen im Deutsche Bank Park. Streame das WOW Match of the Week, Eintracht Frankfurt gegen Bayer 04 Leverkusen, live am Samstag, 1. März, um 18.30 Uhr bei WOW.
Hole dir jetzt zwölf Monate WOW, spare 30 Prozent und streame den ganzen Live-Sport, den Sky Sport zu bieten hat. Verpasse kein Samstagsspiel von Eintracht Frankfurt und freue dich zusätzlich auf alle Spiele der Zweiten Bundesliga, des DFB-Pokals und der Premier League der aktuellen Saison 2024/25 live.
+++ Trainingsimpressionen +++
Am Mittwoch hat Eintracht Frankfurt die gezielte Vorbereitung auf das Bundesligatopspiel am Samstagabend gegen Bayer 04 Leverkusen aufgenommen. Mit von der Partie war zu Teilen wieder der zuletzt an der Schulter verletzte Robin Koch. EintrachtTV hat drauf gehalten.
+++ Adlerkalender: Highlights in Frankfurt +++
Termin | Anlass | Fokus | Ort |
---|---|---|---|
Freitag, 14 Uhr | Pressekonferenz mit Dino Toppmöller | Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen | ProfiCamp |
Samstag, 18.30 Uhr | Männer | Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen | Deutsche Bank Park |
Sonntag, 11 Uhr | Frauen U20 | Heimspiel gegen Bayern München | Stadion am Brentanobad |
Sonntag, 12 Uhr | Junioren U19 | Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen | Riederwaldstadion |
+++ Zahl des Tages: 50 +++
49 Pflichtspiele hat Hugo Ekitiké seit seiner Verpflichtung vor 13 Monaten bislang für die Eintracht absolviert. Partie Nummer 50 ist folglich in greifbarer Nähe. Seither gelangen dem Franzosen 21 Tore, das sind die meisten im aktuellen Frankfurter Kader. Und: 76 Torschüsse sind die meisten der laufenden Bundesligasaison, dicht gefolgt von Harry Kane mit 75.