04.09.2025
Eintracht

Adlerticker: Die Eintracht-News des Tages

Sieben auf einen Streich, der Champions-League-Lader, Tickets für Duelle mit Königlichen, Geburtstagsglückwünsche und mehr. Mit einem Klick auf Ballhöhe!

Die Eintracht-News des Tages im Adlerticker.

Der Adlerticker: Die Eintracht-News des Tages – mit einem Klick auf Ballhöhe! Montag bis Freitag sowie an Spieltagen auf eintracht.de und mainaqila.

+++ Kader für die Königsklasse +++

Die Eintracht hat beim Europäischen Fußballverband den Kader für die Ligaphase der UEFA Champions League fristgerecht eingereicht. 

+++ Sieben Adlerträger im Einsatz +++

Die erste FIFA Abstellungsperiode der Saison ist angebrochen, heute Abend sind die ersten Adlerträger im Einsatz.

  • Can Uzun | Georgien – Türkei | WM-Quali | 18 Uhr
  • Oscar Højlund | Dänemark – Norwegen | Testspiel | 18 Uhr
  • Robin Koch, Nnamdi Collins | Slowakei – Deutschland | WM-Quali | 20.45 Uhr
  • Arthur Theate, Michy Batshuayi | Liechtenstein – Belgien | WM-Quali | 20.45 Uhr
  • Farès Chaibi | Algerien – Botswana | WM-Quali | 21 Uhr

+++ Beste Glückwünsche +++

Heribert Bruchhagen, ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Eintracht, feiert heute seinen 77. Geburtstag. Alles Gude!

+++ Tickets für Duell mit Real +++

Am 11. und 18. September stehen die Eintracht Frauen in der dritten Qualifikationsrunde der UEFA Women’s Champions League Real Madrid CF gegenüber, das Hinspiel steigt dabei im heimischen Stadion am Brentanobad. Karten für das Duell mit den Königlichen im Herzen von Europa sind ab sofort verfügbar.

Die Entscheidung über das Weiterkommen fällt eine Woche später im Rückspiel im Estadio Alfredo di Stéfano in Madrid. Ticketbestellungen für das Auswärtsspiel sind ebenfalls ab sofort und ausschließlich online über ein Bestellformular möglich. Um dieses nutzen zu können, ist eine Anmeldung auf der Eintracht-Website erforderlich. 

+++ Adlerkalender: Highlights in Frankfurt und Umgebung +++

Die Eintracht-Woche im Zweiertakt.

Zwei Heimspiele im Stadion am Brentanobad: Die Frauen starten am Freitagabend gegen die SGS Essen in die Google Pixel Frauen-Bundesliga, die U20 empfängt am Sonntag den SV Meppen.

Zwei Aufgaben in der Region am Samstag: Die U21 ist ab 14 Uhr in Stadtallendorf gefordert, die Traditionsmannschaft gastiert eine Stunde später beim TSV Viermünden/Schreufa im Kreis Waldeck-Frankenberg.

TerminAnlassFokusOrt
Freitag, 18.30 UhrGoogle Pixel Frauen-BundesligaEintracht Frankfurt - SGS EssenStadion am Brentanobad
Samstag, 14 UhrLOTTO HessenligaEintracht Stadtallendorf - U21Stadtallendorf
Samstag, 15 Uhr„Eintracht in der Region“TSV Viermünden/Schreufa - TraditionsmannschaftViermünden
Sonntag, 14 Uhr2. Frauen-BundesligaU20 - SV MeppenStadion am Brentanobad