27.07.2006
Aktuelles

Aldiana neuer Sponsoring-Partner von Eintracht Frankfurt

Oberursel, 27.Juli 2006. Aldiana wird mit Beginn der Fußballsaison 2006/07 neuer Partner des Fußball-Erstligisten Eintracht Frankfurt. Zur Eröffnungsfeier am 6. August 2006 präsentiert sich Aldiana erstmals auf dem Gelände der Commerzbank-Arena den Gästen und Eintracht-Fans.

Oberursel, 27. Juli 2006. Aldiana wird mit Beginn der Fußballsaison 2006/07 neuer Partner des Fußball-Erstligisten Eintracht Frankfurt. Zur Eröffnungsfeier am 6. August 2006 präsentiert sich Aldiana erstmals auf dem Gelände der Commerzbank-Arena den Gästen und Eintracht-Fans.

Für die nächsten Jahre hat Aldiana für die Heimspiele der Eintracht verschiedene Werbemaßnahmen gebucht und Marketingaktivitäten vereinbart: Bandenpräsenz auf TV- und Off-Banden, im Internet, diverse Promotion-Aktionen, Gewinnspiele sowie Anzeigen in der vereinseigenen Stadionzeitung. Darüber hinaus präsentiert Aldiana die Tagestemperatur auf dem Videowürfel im Stadion bei allen Heimspielen.
Die neue Partnerschaft mit dem Erstligisten sichert Aldiana eine starke Präsenz in der Commerzbank-Arena und die Möglichkeit, sich den Eintracht-Fans vorzustellen. Auch auf der Eintracht-Homepage können sich Fans über Aldiana informieren: Mit nur einem Klick auf das Aldiana Logo, gelangen alle Interessierten auf die Website von Aldiana und erfahren hier alles über einen Urlaub unter Freunden.

„Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und sportliche Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt. In allen unseren zwölf Clubanlagen hat das Sportprogramm einen sehr hohen Stellenwert und wir achten auch hier auf professionelle Trainer, Top-Events und Spitzenqualität. Nun können wir uns in Frankfurt bei den Heimspielen der Eintracht als Anbieter von Cluburlaub auf hohem Niveau präsentieren und wünschen uns von der Hochstimmung in der Commerzbank-Arena profitieren zu können“, sagt Volker Schwartz, Geschäftsführer von Aldiana.

Für Eintracht Frankfurt ist die Partnerschaft mit Aldiana eine Premiere: „Wir freuen uns außerordentlich darüber, dass Aldiana diesen Schritt in das Sportsponsoring gegangen ist. Dass man sich dabei für Eintracht Frankfurt entschieden hat, ist ein Vertrauensvorschuss, für den wir dankbar und auf den wir auch ein bisschen stolz sind. Ich bin sicher, dass sich diese Partnerschaft für beide zu einem erfolgreichen Unterfangen entwickeln wird“, so Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

Vermittelt wurde das Sponsoring-Engagement vom Eintracht-Vermarkter SPORTFIVE. „Aldiana und die Eintracht verbinden nicht nur die Nähe zum Sport, sondern auch Attribute wie Lebenslust und Kommunikationsfreude“, erklärt Heinz Anders, Leiter des SPORTFIVE-Vermarktungsteams in Frankfurt. „Ich bin sicher, die Kommunikationsziele von Aldiana lassen sich mit ihrem Engagement bei der Eintracht hervorragend realisieren.“

Weitere Informationen im Internet unter www.aldiana.de und in allen Reisebüros.