25.05.1999
Aktuelles

Alexander Kutschera wieder im Training / Restkartenkontingent zu haben

Drei Tage vor dem großen Saisonfinale gegen den 1.FC Kaiserslautern konnte Eintracht-Trainer Jörg Berger heute, mit Ausnahme des in Diensten der norwegischen Nationalmannschaft stehenden Tore Pedersen, über seinen kompletten Kader verfügen. Auch die zuletzt angeschlagenen Alexander Kutschera und Ansgar Brinkmann konnten das komplette Trainingsprogramm absolvieren.

Zum jetzigen Zeitpunkt meldet der Kartenvorverkauf ein Restbestand an Stehplatzkarten von ca. 3000 Stück.

DFB-Trainer Horst Hrubesch hat die beiden Eintracht-Spieler Thomas Sobotzik und Bernd Schneider in die neu formierten A2 Nationalmannschaft berufen. Das erste Länderspiel des erweiterten DFB-Kaders findet am 2. Juni in Lens gegen Weltmeister Frankreich statt. (ms/kk, 26.05.1999)