19.02.2021
Aktion

André Silva ausgezeichnet

Der Angreifer von Eintracht Frankfurt ist der EA SPORTS Bundesligaspieler des Monats Januar!

Die Konkurrenz war mit Teamkollege Filip Kostic, den Bayern Joshua Kimmich, Robert Lewandowski und Thomas Müller sowie Dortmunds Jadon Sancho gewaltig. Doch für die stimmberechtigten Klubs und Experten, die jeweils eine Gewichtung von 30 Prozent hatten, und nicht zuletzt die Fans mit einem Anteil von 40 Prozent führte kein Weg an André Silva vorbei. Der portugiesische Nationalspieler ist der EA SPORTS Spieler des Monats der Bundesliga!

„Mein erster Gedanke, als ich die Trophäe gesehen habe, war: Großartig! Es zeigt mir, dass ich zuletzt gut gearbeitet habe. Es ist immer schön, wenn sich harte Arbeit auszahlt. Daran möchte ich anknüpfen, um vielleicht noch die eine oder andere Trophäe wie diese in den Händen halten zu können“, zeigt sich der Torjäger stolz über die Auszeichnung.