Eintracht Frankfurt gastiert am 28. Spieltag beim SV Werder Bremen. Die Partie ist seitens der DFL Deutsche Fußball Liga noch nicht final terminiert. Möglich sind der 4., 5. und 6. April.
Für das Aufeinandertreffen im Weserstadion sind Anfragen für Stehplätze zum Preis von 18,70 Euro und für Sitzplätze zum Preis für 49,50 Euro möglich. Im Bestellformular lassen sich auch sichteingeschränkte Sitzplätze für 38,50 Euro auswählen.
Die Karten werden als Print@Home-Tickets ausgestellt, die Eintracht Frankfurt bei einer erfolgreichen Zuteilung per E-Mail an die Besteller versendet.
Bestellungen sind ausschließlich online über das Bestellformular und bis einschließlich Donnerstag, 13. Februar, 10 Uhr, möglich.
Um auf das Bestellformular zugreifen zu können, muss der Besteller auf der Eintracht-Website angemeldet sein. Das Bestellfenster öffnet am Montag, 10. Februar, 10 Uhr. Erst dann ist der Link zugänglich.
Die Entgegennahme der Bestellung seitens Eintracht Frankfurt garantiert keine Ticketzuteilung – unabhängig vom Zeitpunkt des Bestelleingangs. Die Ticketbestellung ist nur mit einem Eintracht-Frankfurt-Kundenkonto möglich. Nach erfolgter Ticketzuteilung wird eine Zusage-E-Mail mit allen für den Besteller notwendigen Informationen versandt. Diejenigen, deren Ticket-Anfrage nicht berücksichtigt werden kann, erhalten eine Absage-E-Mail.
Sollte die Nachfrage das zur Verfügung stehende Angebot übersteigen, werden Auswärtsdauerkarteninhaber, Vielfahrer, offizielle Fanclubs von Eintracht Frankfurt, Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V. sowie Dauerkarteninhaber vorrangig bearbeitet.
Von Rückfragen zum Bearbeitungsstand ist bitte abzusehen.