06.04.2023
Eintracht

Axel Hellmann und Philip Holzer haben Gespräche fortgesetzt

Am Mittwochabend wurden im Beisein von Präsident Peter Fischer sowie den Aufsichtsratsmitgliedern Stephen Orenstein und Claudio Montanini die aktuellen Themen besprochen.

Am gestrigen Mittwochabend trafen sich der Vorstandssprecher der Eintracht Frankfurt Fußball AG Axel Hellmann und der Aufsichtsratsvorsitzende Philip Holzer zur Fortsetzung ihrer Gespräche. An dem in guter und konstruktiver Atmosphäre stattgefundenen Austausch nahmen auch Präsident Peter Fischer sowie die Aufsichtsratsmitglieder Stephen Orenstein und Claudio Montanini teil.

In dem knapp vierstündigen Gespräch wurden ausführlich die aktuellen Themen, insbesondere die Lösung möglicher Interessenkonflikte im Hinblick auf eine Kapitalaufnahme durch die Eintracht Frankfurt Fußball AG, besprochen. Alle Anwesenden haben bekräftigt, ohne Einschränkungen hinter der aktuellen Unternehmensbewertung zu stehen. Hinsichtlich aller weiteren Inhalte des Gesprächs wurde Stillschweigen vereinbart.