So kann es weitergehen: Zum einen sieben Punkte aus drei Spielen, darunter vier Zähler in den ersten beiden Heimauftritten im Deutsche Bank Park. Zum anderen der Teileinlass Besuchern unter konsequenter Einhaltung des Zuschauer- und Hygienekonzepts als erfolgreicher Zwischenschritt zurück in die Normalität.
Zwei Entwicklungen, an die Eintracht Frankfurt nach der Länderspielpause anknüpfen möchte. So auch beim nächsten Heimspiel am sechsten Spieltag gegen den SV Werder Bremen am Samstag, 31. Oktober, 15.30 Uhr, im Deutsche Bank Park. Mit den Norddeutschen sind zuletzt spezielle Erinnerungen verbunden. Auf der einen Seite stand nach dem 2:0 am 4. März der Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals, auf der anderen Seite war es die bis zum Saisonstart 2020/21 letzte Begegnung vor heimischer Kulisse für knapp ein halbes Jahr.
Umso mehr erfreuen sich alle Beteiligten rund um den Traditionsverein über die bisher insgesamt zugelassenen und erschienenen 14.500 Fans, welche für die langersehnte Stadionatmosphäre gesorgt haben. Dies alles ist zwar nicht mehr als ein Anfang jedoch zugleich ein wichtiger und alternativloser Schritt zurück in die Zukunft. Bis zum Tag X bleiben die Bedingungen und Spielregeln für Besucher und Veranstalter gleichermaßen ungewohnt und komplex.
Nichtsdestotrotz sind sich alle Beteiligten bewusst, dass auch die kommenden Monate von Unwägbarkeiten und politischen Abhängigkeiten begleitetet werden. Deshalb steht aufgrund des aktuell hohen Infektionsgeschehens in Frankfurt und der Rhein-Main-Region zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, wie viele und ob überhaupt Zuschauer zugelassen sein werden. Bestellungen werden gleichwohl jetzt schon entgegengenommen, weil damit zu rechnen ist, dass die behördliche Entscheidung zur zulässigen Zuschauerzahl erst kurzfristig vor dem Spiel getroffen wird.
Nachfolgend die Bestellphasen im Detail für das Spiel gegen Werder Bremen:
1. Phase „Dauerkarten“
- Dienstag, 13.Oktober, ab 10 Uhr, bis Donnerstag, 15. Oktober, 20 Uhr.
- Bestellung ausschließlich über Dauerkartenabonnenten.
Je nach verbleibender Kapazität:
2. Phase„Mitglieder“
- Vorbehaltlich Verfügbarkeit
3. Phase „Freier Verkauf“
- Vorbehaltlich Verfügbarkeit (annähernd auszuschließen).
Die Bestellzeiträume für die zweite und dritte Verkaufsphase kündigt Eintracht Frankfurt rechtzeitig an.
Hinweis: Um an der Bestellphase teilzunehmen, sind die Registrierung im neuen System und die Überprüfung der bestehenden Daten notwendig. Informationen dazu findest du hier.
Kunden der BUSINESSCLASS werden gesondert über den Newsletter informiert.
Abonnenten von Rollstuhlfahrerdauerkarten sowie Nutzer der Seh- und Gehbehinderten-Angebote werden zur Abwicklung der Tickets für den Sonderspielbetrieb direkt durch die Fanbetreuung kontaktiert.