Das Spiel findet am Sonntag, 3. Oktober, 17.30 Uhr, in der Allianz Arena in München statt. Bestellungen sind ab Donnerstag, 23. September, 10 Uhr, möglich.
Zu beachten ist, dass grundsätzlich der Negativnachweis (GGG) gilt, das heißt: Nur Geimpfte, Genesene oder Getestete, deren Antigentest nicht älter als 24 Stunden oder PCR-Test maximal 48 Stunden alt ist. Selbsttests sind nicht gültig. Weitere wichtige Informationen zu Hygiene- und Verhaltensregeln sind bitte hier einzusehen:
Hygiene- und Verhaltensrichtlinien
Bei der Bestellung werden von allen Ticketinhabern folgende Daten abgefragt: Vor- und Nachname sowie E-Mail-Adresse, um eine Nachverfolgung bei möglichen Infektionsketten zu gewährleisten. Wichtig ist hierbei, dass sich die bestellende Person auch als Ticketinhaber einträgt, sofern sie das Spiel besuchen möchte.
Die Karten werden als Print@Home-Tickets ausgestellt und nach erfolgreicher Zuteilung an den Kunden per Mail zugesandt. Der Versand der Print@Home-Tickets erfolgt über den Gastgeber FC Bayern München.
Es sei darauf verwiesen, dass Eintracht Frankfurt für diesen Versand ausschließlich den Namen des Bestellers und dessen E-Mail-Adresse an die Ticketabteilung des FC Bayern München übermittelt. Die Daten der anderen Ticketinhaber verbleiben bei Eintracht Frankfurt und werden nur im Fall der Nachverfolgung einer Infektionskette weitergegeben. Die Löschung dieser Daten erfolgt datenschutzkonform vier Wochen nach dem Spieltermin.
Bestellungen sind ausschließlich online über das Bestellformular möglich:
Das Bestellfenster öffnet am Donnerstag, 23. September, 10 Uhr. Erst dann ist der Link zugänglich. Bestellungen sind bis Samstag, 25. September, 10 Uhr, möglich.
Eine Bestellannahme seitens Eintracht Frankfurt garantiert keine Ticketzuteilung – unabhängig vom Zeitpunkt des Bestelleingangs. Zu beachten ist, dass eine Ticketzuteilung nur mit einem Account bei Eintracht Frankfurt möglich ist.
Sollte die Nachfrage das zur Verfügung stehende Angebot übersteigen, werden Bestellungen von Auswärtsdauerkarteninhabern, Vielfahrern, offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt, Mitgliedern von Eintracht Frankfurt e.V. sowie Dauerkarteninhabern vorrangig bearbeitet.