09.10.2021
Tickets

Freier Verkauf für Heimtickets gegen Piräus gestartet

Ab sofort besteht die Möglichkeit, sich Tagestickets für das Heimspiel gegen Olympiacos FC am Donnerstag, 21. Oktober, 21 Uhr, zu sichern.

Die Bedingungen für einen Festtagszustand, wie ihn alle Fans der Eintracht und Liebhaber des runden Leders, herbeisehnen, werden immer konkreter – auch auf europäischer Ebene. Nachdem zum Auftakt der diesjährigen UEFA Europa League gegen Fenerbahce SK 25.000 Zuschauer für ein ausverkauftes Heimspiel – dem ersten internationalen Auftritt vor eigener Kulisse seit Februar 2020 – sorgten, zeigt die Tendenz weiter nach oben. Gegen Hertha BSC werden 40.000 Besucher zugelassen sein, zum dritten Gruppenspiel im Europapokal 2021/22 nun gemäß dem Bescheid des Gesundheitsamts 35.000. Demnach greift ein beschränktes 3G-Plus-Modell.

Nachfolgend die Details zu den Vergabephasen:

1. Phase: Bewerbungsphase für Dauerkartenabonnenten und Mitglieder von Eintracht Frankfurt

Die Bewerbungsphase startet am Montag, 11. Oktober, ab 12 Uhr. Dauerkartenabonnenten und Mitglieder (Stichtag für die Mitgliedschaft: Donnerstag, 7. Oktober 2021) können sich gleichzeitig bewerben. Bei der späteren Verlosung haben Dauerkartenabonnenten Vorrang.

Insofern die Nachfrage das Angebot übersteigt, erfolgt die Zuteilung per Los. Es wird kein „First come, first serve“-Prinzip geben. Mitglieder haben die Möglichkeit, sich auf bis zu zwei Tickets zu bewerben. Bewerbungen sind bis Dienstag, 12. Oktober, 20 Uhr, möglich.

Wichtig: Eine Bewerbung ist nur für registrierte Kunden möglich, bei welchen die Dauerkarte beziehungsweise Mitgliedschaft entsprechend im Eintracht-Konto hinterlegt wurden. Sollte das Eintracht-Konto noch nicht vorliegen, kann dieses zwar nachträglich angelegt werden, garantiert aber keine erfolgreiche Teilnahme an der aktuellen Online-Verlosung. Solltest du sowohl Dauerkartenabonnent als auch Mitglied sein, kannst du nur als Dauerkartenabonnent teilnehmen.

2. Phase: Ticketkauf (Gewinner der Verlosung)

Alle Gewinner der Verlosung werden per E-Mail mit allen weiteren Informationen zum Ticketkauf gesondert kontaktiert. Dauerkartenabonnenten haben Vorrang.

Sollten nicht alle Teilnehmer in der ersten Vergabephase berücksichtigt worden sein, werden diese, sofern es ein Restkontingent gibt, kontaktiert und rücken nach.

3. Phase: Ticketverkauf (freier Verkauf des Restkontingents)

Der freie Verkauf startet am Montag, 18. Oktober, 10 Uhr.

Alle detaillierten Infos zum Ticketkauf für die Heimspiele der UEFA Europa League im Sonderspielbetrieb findet ihr hier:

Kunden des Adler Business Club werden gesondert über den Newsletter informiert.

Abonnenten von Rollstuhlfahrerdauerkarten sowie Nutzer der Seh- und Gehbehinderten-Angebote werden zur Abwicklung der Tickets für den Sonderspielbetrieb direkt durch die Fanbetreuung kontaktiert.

Die hier zur Verfügung gestellten Informationen gelten unter Vorbehalt und sind vom Infektionsgeschehen abhängig.