Seit mehr als 30 Jahren Vertragspartner der BMW AG beschäftigt das Frankfurter Traditionsunternehmen rund 280 Mitarbeiter an mittlerweile sechs Standorten. In Frankfurt-Eckenheim, Frankfurt-Höchst, Hofheim, Pirmasens, Landstuhl und Kaiserslautern werden jährlich ca. 5.200 Fahrzeuge abgesetzt. Damit zählt die Euler Gruppe zu den leistungsstärksten, privat geführten BMW Händlerunternehmen in Deutschland. Geleitet wird das Unternehmen von den Geschäftsführern Horst Euler und Cyril von Recum.
„Unser Unternehmen hat seine Wurzeln in Frankfurt. Wir fühlen daher eine besondere Nähe zu dieser Stadt und ihren Menschen. Das Engagement bei Eintracht Frankfurt unterstreicht unsere Verbundenheit mit der Region und wir freuen uns, dieses nun auch auf den Profi-Fußball ausweiten zu können“, so Cyril von Recum.
„BMW Euler ist ein traditionsreiches Unternehmen aus der Region, das wir gern als neuen Automobilpartner der Eintracht präsentieren. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit“, erklärt Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
Heinz Anders, SPORTFIVE-Teamleiter in Frankfurt: „Sowohl Eintracht Frankfurt als auch BMW Euler stehen für eine dynamisch-sportliche Außenwirkung. Dies gilt für den Fußball der Eintracht ebenso wie für die Fahrzeuge von BMW Euler, so dass die Kombination dieser starken Marken sehr erfolgversprechend ist.“
Das Autohaus Euler ist bereits langjähriger Partner und Förderer des Muttervereins am Riederwald und unterstützte in der Vergangenheit regelmäßig verschiedene Sportarten, Projekte und Veranstaltungen.
18.08.2008
Sponsoren