27.06.2020
Medien

Das Saisonfinale auf EintrachtFM – präsentiert von Mainova

Ein letztes Mal Bundesliga, ein letztes Mal Emotionen. Mit EintrachtFM erlebst du die letzte Energieleistung hautnah.

Was ein Kraftakt! Wenn Eintracht Frankfurt am Samstag den SC Paderborn 07 zum Showdown in der Commerzbank-Arena empfängt, ist der 34. Spieltag gleichbedeutend mit dem wettbewerbsübergreifend 54. Pflichtspiel in dieser Saison. Über die vergangenen zwei Spielzeiten betrachtet kommen europaweit nur der FC Sevilla, Chelsea FC und Manchester City mindestens so viele Begegnungen.

Viele weitere detaillierte Zahlen, Daten und Fakten finden sich dabei regelmäßig in der Auswertung von Premium-Partner Mainova wieder. Der Energieversorger präsentiert Spieltag für Spieltag die Werte der zwei auffälligsten Adlerträger und lässt die Anhänger des Traditionsvereins über die größte Energieleistung abstimmen. Als häufigste Gewinner unter den jeweils bis zu 15.000 Stimmen gehen derweil Martin Hinteregger und Daichi Kamada mit je drei Auszeichnungen hervor.

Drei Punkte, Platz acht und Gesamtsieg

Insofern kämpfen am Samstagnachmittag nicht nur die Hessen um drei Punkte und Platz acht. Unter Umständen zeichnet sich am Ende sogar ein Gesamtsieger ab, eine Nominierung und entsprechende Leistung des Österreichers und/oder Japaners vorausgesetzt.

Was schon jetzt so sicher ist wie die verdiente Sommerpause nach nahezu einem kompletten Spieljahr – nach Samstag werden es seit dem Auftakt 363 Tage gewesen sein – ist der Einsatz von EintrachtFM. Richtig gehört, seit dieser Saison gibt’s alle Spiele der Adlerträger auch auf die Ohren! Sei mit EintrachtFM live dabei, verpasse keinen Augenblick und hole dir die Geschehnisse des Heimspiels gegen den SC Paderborn 07 auf diesem Wege nach Hause – präsentiert von Mainova!

Ab 15.20 Uhr live aus der Commerzbank-Arena auf Sendung sind die EintrachtFM-Kommentatoren Bartosz Niedzwiedzki und Lars Weingärtner. Hör dich rein!

Nicht zuletzt bleibst du selbstverständlich auch mit dem Liveticker auf dem Laufenden!

Stadium Ad Backdrop Top
Stadium Ad Backdrop Bottom