13.12.2022
Tickets

Dauerkarten für Frauen und U21 verfügbar

Bestellungen für alle verbleibenden Heimspieltage der Saison 2022/23 sind ab sofort möglich.

In den vergangenen Monaten haben nicht nur die Profimänner positive Schlagzeilen geschrieben, auch das Frauen- und U21-Team von Eintracht Frankfurt sorgten bis zum vergangenen Freitag für Furore. Während die Mannschaft von Niko Arnautis auf Platz drei in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga überwintert, werden die Jungs von Kristjan Glibo als Spitzenreiter der LOTTO Hessenliga in 2023 starten.

Und das Beste: Ab sofort sind weitere Dauerkarten für die restlichen Heimpartien 2022/23 erhältlich! Dass sich Zuschauen und Anfeuern lohnt, beweist allein die bisherige Heimbilanz. Während die U21 im Ahorn Camp Sportpark von elf Begegnungen lediglich eine verlor, gewannen die Frauen all ihre fünf Auftritte am Brentanobad – die einzige Punkteteilung gab es beim Saisoneröffnungsspiel im Deutsche Bank Park. Also nichts wie ran an die Tickets!