18.12.2010
Aktuelles

Den Adler im Herzen – die AdlerCard im Portemonnaie

Echte Eintracht-Fans können schon bald alles auf eine Karte setzen. Im Februar kommt sie nämlich, die AdlerCard der Frankfurter Sparkasse.

Dabei handelt es sich um eine SparkassenCard, also die „ec-Karte“ der Sparkassen, im unverwechselbaren Eintracht-Look. Und nicht nur optisch ist die AdlerCard etwas ganz Besonderes, die Karte bietet auch einen unbezahlbaren Mehrwert. Denn Karteninhaber nehmen regelmäßig an attraktiven Gewinnspielen teil: Ob VIP-Ticket oder Fan-Event – hier kommen Eintracht-Anhänger garantiert auf ihre Kosten.

Darüber hinaus bietet diese Karte natürlich auch alle Funktionen der klassischen SparkassenCard: vom bargeldlosen Bezahlen weltweit über kostenlose Bargeldabhebungen an den bundesweit über 25.700 Geldautomaten der Sparkassen-Finanzgruppe bis zum aufladbaren GeldKarte-Chip.

Exklusiv für Kunden der Frankfurter Sparkasse

Die AdlerCard gibt es exklusiv bei der Frankfurter Sparkasse und nur in Verbindung mit einem Sparkassen-PrivatKonto. Wer schon eins hat, kann die AdlerCard unter www.hol-dir-die-adlercard.de zum Selbstkostenpreis von einmalig 10 Euro vorbestellen und erhält sie im Februar zugeschickt.

Und für alle, die noch kein Girokonto bei der Frankfurter Sparkasse besitzen, gibt es einen Grund mehr, ganz schnell eins zu eröffnen: Sie erhalten nicht nur ein Konto nach Maß – und das schon ab 0,- Euro (abhängig vom Geldeingang) –, sondern bekommen auch die AdlerCard gratis dazu.

Jetzt die AdlerCard reservieren unter www.hol-dir-die-adlercard.de!