20.02.2024
Medien

Der Tag vor der Entscheidung

Die Anfangsviertelstunde des Abschlusstrainings sowie die PK mit Dino Toppmöller und Sebastian Rode live im Stream. Das Programm am Tag vor dem Rückspiel gegen Union Saint-Gilloise.

Schnelles Wiedersehen mit Royale Union Saint-Gilloise. Eine Woche nach dem Hinspiel im Lotto Park empfängt die Eintracht die Belgier zum Rückspiel um den Einzug in das Achtelfinale der UEFA Europa Conference League im Herzen von Europa. Anpfiff im Stadtwald ist am 22. Februar um 21 Uhr. RTL zeigt die Partie live und exklusiv im Free-TV, parallel dazu meldet sich natürlich auch EintrachtFM aus dem Stadion.

Zum Spiel

Anstoß: Donnerstag, 22. Februar, 21 Uhr, Knockout Round Play-off , Rückspiel, UEFA Europa Conference League, Saison 2023/24.
Stadion: Stadion Frankfurt.

Programmhinweise

RTL zeigt das Spiel live und exklusiv, die Übertragung beginnt um 20.45 Uhr.
EintrachtFM überträgt ab 20.50 Uhr live. 

Bevor der Ball am Donnerstagabend rollt und die Adlerträger nach dem Ticket für die Runde der letzten 16 greifen, gilt allerdings der Fokus dem Programm am Tag zuvor. Auf diesen Kanälen gilt es am Mittwoch dran zu bleiben.

11 Uhr: Abschlusstraining Eintracht Frankfurt

Am Vormittag bittet Cheftrainer Dino Toppmöller zur abschließenden Trainingseinheit. Wie gewohnt bei UEFA-Wettbewerben sind die ersten 15 Minuten offen für Kameras. Auf eintracht.de, in der App mainaqila sowie auf YouTube und Facebook meldet sich EintrachtTV ab 10.45 Uhr.

13.30 Uhr: Pressekonferenz Eintracht Frankfurt

Nach dem Abschlusstraining macht sich Dino Toppmöller auf den Weg in die Katakomben des Deutsche Bank Park. Die Pressekonferenz mit dem Cheftrainer sowie Sebastian Rode beginnt um 13.30 Uhr. Auch hierbei heißen Deine Live-Kanäle eintracht.de, mainaqila, YouTube und Facebook. Mit dem Liveticker auf X bleibst Du ebenfalls auf dem Laufenden.

Programm von Union Saint-Gilloise

Die Gäste aus Belgien reisen obligatorisch am Matchday minus eins an. Die Pressekonferenz um 17.30 Uhr und das Abschlustraining um 18.15 Uhr steigen in Frankfurt. Nachzulesen am Mittwochabend im Adlerticker.