Das zweite Testspiel wird die Eintracht am Freitag, den 14. Juli 2017, an der Westküste bei den im Avaya-Stadium (18.000 Plätze) beheimateten San José Earthquakes bestreiten. Das Team von Ex-Bundesligaspieler Florian Jungwirth beendete die vergangene Saison in der Western Conference auf dem neunten Tabellenplatz.
Zum Abschluss der US-Tour wird die Kovac-Elf im Bundesstaat Ohio beim Columbus Crew Soccer Club (Montag, 17. Juli 2017) ein weiteres Testspiel bestreiten. Im Mapfre Stadium, dem ersten speziell für die Sportart Fußball entworfenen und gebauten Stadion in den USA, finden 19.950 Zuschauer Platz. In der vergangenen Spielzeit landete das Team vom bundesligaerfahrenen Trainer Gregg Berhalter auf dem neunten Rang in der Eastern Conference.
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic: „Für uns ist das ideal, da die MLS im März beginnt und wir drei Gegner haben, die voll im Saft stehen und wir somit sportlich gleich zu Beginn der Vorbereitung sehr stark gefordert werden. Zudem haben wir vor Ort die besten Trainingsbedingungen, sodass wir in dieser wichtigen Phase der Saisonvorbereitung bestens arbeiten können.“
Weitere Details zum Trainingslager in den USA wird Eintracht Frankfurt in den kommenden Wochen bekanntgeben.