16.09.2025
Medien

Frankfurt gegen Galatasaray live auf DAZN

Spieltag eins in der UEFA Champions League im zweisprachigen DAZN-Stream und im Anschluss die Highlights auf EintrachtTV+.

Außergewöhnliche Paarungen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. So abzuleiten vom Übertragungsangebot, das der Streamingdienst DAZN, der 90 Prozent aller Spiele der UEFA Champions League zeigt, anbietet. Denn das Aufeinandertreffen an Spieltag eins der Ligaphase zwischen Eintracht Frankfurt und Galatasaray A.Ş. läuft zweisprachig mit deutschem und türkischem Kommentar.

Die Vorberichterstattung startet eine Stunde vor dem Anpfiff im Stadtwald. Um 20 Uhr melden sich Moderator Daniel Herzog und Experte Sami Khedira. Reporter ist Freddy Harder, das Match begleiten wird Mario Rieker. Der türkischsprachige Kanal nimmt pünktlich zum Anstoß den Betrieb auf. 

Wen außerdem die Geschehnisse in den anderen Stadien interessieren, klickt auf Konferenz und sieht parallel unter anderem die kommenden Eintracht-Kontrahenten FC Barcelona in Newcastle und SSC Napoli in Manchester.

Champions League auf den Eintracht-Kanälen

Nicht zuletzt bleiben alle Adler auch mit dem Klubradio EintrachtFM, diesmal mit Co-Kommentatorin Julia Simic, und dem Liveticker auf dem Laufenden.

Im Anschluss lohnt ein Blick auf EintrachtTV, wo nach Spielende die Re-Lives der ersten und zweiten Halbzeit sowie die Highlights zwischen Frankfurt und Istanbul zu sehen sind.

Abonnements gibt’s wahlweise zum Tages-, Monats- oder Jahrestarif ab 1,49 Euro, 2,49 Euro oder 18,99 Euro.