Während der kommenden Länderspielpause sind wieder einige Spieler von Eintracht Frankfurt von ihren Nationalmannschaften eingeladen worden.
Um die Qualifikation zur EM 2016:
Heinz Lindner trifft mit Österreich am 09.10. in Podgorica auf die Auswahl Montenegros und am 13.10. in Wien auf Liechtenstein.
Lukas Hradecky bestreitet mit Finnland seine Qualifikationsspiele gegen Rumänien am 09.10. in Bukarest und gegen Nordirland am 11.10. in Helsinki.
Um die Qualifikation zur WM 2018:
Eine Einladung vom Nationaltrainer Perus erhielt auch Carlos Zambrano zu dem WM-Qualifikationsspielenam 08.10 in Kolumbien und am 13.10. in Lima gegen Chile.
Makoto Hasebe reist mit der Japanischen Nationalmannschaft ebenfalls zu einem WM-Qualifikationsspiel am 08.10. in den Oman gegen Syrien und am 13.10. zu einem Freundschaftsspiel nach Teheran gegen den Iran.
Um die Qualifikation zur U21-EM 2017:
Horst Hrubesch, Trainer der deutschen U21-Nationalmannschaft, hat Marc Stendera für die beiden EM-Qualifikationsspiele gegen Finnland am 09.10. in Essen (18:00 Uhr) und am 13.10. gegen Färöer (18:30 Uhr) in Tórshavn nominiert.
Mijat Gacinovic steht im Aufgebot der serbischen U21-Nationalmannschaft die am 07.10. gegen Andorra und am 13.10. in Litauen spielt.
Weitere Internationale Einsätze:
Ein Freundschaftsspiel bestreitet auch die Elfenbeinküste mit Constant Djakpa am 09.10. gegen Marokko.
Die U20-Nationalmannschaft des DFB spielt mit Luca Waldschmidt im Rahmen des Mercedes-Benz Elite Cup am 07.10. in Ulm (18:00 Uhr) gegen die Türkei, am 10.10. in Aalen (18:00 Uhr) gegen die Niederlande und am 13.10. in Heidenheim (18:00 Uhr) gegen England.
Beim selben Jugendturnier in Stuttgart ist Enis Bunjaki für die U19 des DFB im Einsatz. Seine Mannschaft trifft auf die USA und Mexiko.