24.06.1999
Aktuelles

Eintracht Frankfurt mit Guje-Mien einig

Nach einwöchigen Verhandlungen zwischen Eintracht Frankfurt und dem Karlsruher

Sport Club, haben die Verantwortlichen beider Vereine Einigung über den Wechsel des Spielers Rolf-Chistel Guje-Mien zu Eintracht Frankfurt erzielt. Der 21-jährige Mittelfeldspieler, der bereits 15 Einsätze in der Nationalmannschaft des Kongos bestritten hat, wird einen Vertrag bis zum 30.06.2003 erhalten.

Rolf Heller: ,,Ich bin sehr froh, daß es uns gelungen ist, mit Rolf-Christel Guie-Mien eines der größten Nachwuchstalente zu verpflichten. Ich bin mir sicher, daß er sich in den nächsten Jahren als Glücksgriff erweisen wird. Mit Guie-Mien und unserem Neuzugang Horst Heldt sehe ich unsere Kreativabteilung hervorragend besetzt"". Rolf-Christel Guje-Mien: ,,Ich freue mich, mit meinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt einen Schritt nach vorne gemacht zu haben - Verein und Umfeld haben riesiges Potential. Ein wesentlicher Faktor ist auch Trainer Jörg Berger gewesen, unter dessen Regie ich beim Karlsruher mein Bundesligadebüt gegeben habe."" (ms/kk, 25.06.1999)