02.09.2016
Sponsoren

Eintracht Frankfurt verlängert Partnerschaft mit Coca-Cola

Die Eintracht Frankfurt Fußball AG und Coca-Cola haben die Verlängerung ihrer Partnerschaft um weitere drei Jahre bis 2019 vereinbart.

Axel Hellmann, Vorstandsmitglied der Eintracht Frankfurt Fußball AG, äußerte sich wie folgt zur Verlängerung der Partnerschaft: „Unsere Partnerschaft mit Coca-Cola hat eine lange Tradition. Schon im alten Waldstadion war Coca-Cola mit einer Werbefläche über dem Spielertunnel vertreten. Wir freuen uns daher sehr, dass die langjährige Partnerschaft mit einem der weltweit bekanntesten Unternehmen und Sportsponsoren eine Fortsetzung erfährt“

 „Die Eintracht besitzt große Strahlkraft und Tradition. Wir freuen uns, auch in den nächsten Jahren Eintracht Frankfurt zu unterstützen.“, sagt Nina Hermanns, Geschäftsleiterin Coca-Cola Südwest. Die Partnerschaft beinhaltet auch zahlreiche Aktionen für die Fans. „Ich wünsche der Eintracht und ihren Fans eine tolle und erfolgreiche Saison.“

Vermittelt wurde die Partnerschaft durch Lagardère Sports. Marc Hassenzahl, Director Sales im Lagardère Sports Team Eintracht Frankfurt: „Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir die langjährige Zusammenarbeit mit einer globalen Marke wie Coca-Cola auch in den nächsten Jahren fortsetzen können. Wir sind überzeugt, dass diese Partnerschaft auch weiterhin beiden Seiten viel Freude bereiten wird.“

Wo immer auf der Welt Tore fallen, Coca-Cola ist fast ausnahmslos dabei. Seit 1950 begleitet 

Coca-Cola jede Fußball-Weltmeisterschaft, ist seit 1974 offizieller Partner des Weltfußballverbandes FIFA und seit 1988 Partner des europäischen Fußballverbands UEFA. Auch der Deutsche Fußball-Bund (DFB) setzt seit mehr als einem Vierteljahrhundert auf Coca-Cola als zuverlässigen Partner. Mit vielfältigen Aktivitäten ermöglicht Coca-Cola den Fans einzigartige Fußball-Erlebnisse.