24.07.2021
Info

Eintracht gegen Strasbourg LIVE!

Verpasse auf EintrachtTV und mainaqila kein Highlight des Testspiels gegen RC Strasbourg. Als Experte zu Gast ist Uwe Bein.

Alles startklar für das vierte Testspiel während der Saisonvorbereitung 2021/22! Erstmals gegen einen Erstligisten, erstmal im Deutsche Bank Park, nachdem die ersten drei Probeläufe auf Platz 4 stattgefunden hatten. Unverändert auf Ballhöhe: EintrachtTV! Der Klubsender hat auch für das Aufeinandertreffen mit dem RC Strasbourg einen ausgewiesenen Experten gewinnen können:

Den 182-fachen Adlerträger Uwe Bein. Der Weltmeister und heutige Markenbotschafter von Eintracht Frankfurt konnte sich bereits in der Vergangenheit in vielfacher Weise durch seine messerscharfen Analysen auszeichnen, sei es als Kolumnist des blättche, als Co-Kommentator für EintrachtFM oder als Gesprächsgast im Podcast „Eintracht vom Main“.

Der Fußball- und Eintracht-Experte wird sich gemeinsam mit EintrachtTV-Kommentator Lars Weingärtner kurz vor Spielbeginn aus dem Stadion melden. Anstoß ist um 17 Uhr, die Übertragung beginnt bereits um 16.45 Uhr.

Neben dem Onlinestream auf eintracht.de könnte ihr die Partie ebenso auf mainaqila, YouTube und Facebook verfolgen.