31.07.1999
Aktuelles

Eintracht Homepage laut Computerbild erneut unter den Top 5

Im Test der Fachzeitschrift Computerbild (Ausgabe 17/1999) gehört die offizielle Eintracht Homepage erneut zu den besten deutschen Bundesligahomepages. Im Text heißt es dazu:

""Die Vereinsseite der Eintracht beweist ihre Klasse vor allem durch die Datenbank, in der 2000 Spiele der Mannschaft seit 1927 erfaßt sind. Damit können Sie zum Beispiel alle Einsätze gegen einen anderen Verein auswerten und die dazugehörigen Spielberichte einsehen. Aktuell sind der Pressespiegel, Terminkalender und Spielplan. Bei den Frankfurtern werden nicht nur Lizenzspieler, sondern auch die Amateur- und Jugendmannschaften vorgestellt und über die Saison begleitet.""

Das Testergebnis von Computer Bild lautet erneut ""gut"" (""gut"" wurde insgesamt nur sechsmal vergeben). Sehr gut wurde nicht vergeben. Hervorgehoben wurden weiterhin die ""tägliche"" Aktualität, die ""sehr hohe"" Themenvielfalt, der ""hohe"" Umfang der Informationen, ""sehr viele"" Fotos und Videos, ""sehr umfangreiche"" Statistiken und das ""sehr umfangreiche"" Sortiment.an Fanartikeln.