13.08.1999
Aktuelles

EINTRACHT SCHLÄGT UNTERHACHING 3:0

Nach einem 3:0-Sieg über Unterhaching ist Eintracht Frankfurt am Samstag Tabellenführer der neuen Bundesliga-Saison. Vor gut 40.000 Zuschauern hatte das Team von Trainer Berger anfangs Mühe mit dem sehr defensiv eingestellten Aufsteiger. Guie-Mien traf in der 38. Minute zur Führung. Nachdem Fjörtoft zwei Minuten nach der Pause einen Strafstoß zum 2:0 verwandelte, war die Partie allerdings entschieden. Unterhachings Kögl sah in der 79.Minute nach einem Foul die gelb-rote Karte. In Überzahl gelang den Gastgebern durch Salou kurz vor Schluß das Tor zum 3:0. Zufrieden mit der Leistung der Eintracht beim 3:0-Sieg über Unterhaching zeigte sich Trainer Berger. Die Mannschaft habe seine Vorgaben sehr gut umgesetzt, ruhig Fußball gespielt und sei nicht in Hektik verfallen, sagte er. ""Über den Erfolg können wir uns sicher freuen, aber es sind noch 33

Spiele zu absolvieren"", dämpfte er zugleich übertriebene Erwartungen. Spielbericht | Aktuelle Bilder (ms, 14.08.1999)