24.08.2020
Medien

Eintracht startet eigenen Podcast

Für alle Eintracht-Fans, die mehr über ihren Herzensverein erfahren möchten. Premiere mit Präsident Peter Fischer!

Eintracht Frankfurt ist viel mehr als Fußball mit all seiner Wucht und Leidenschaft. In Eintracht Frankfurt vereinen sich die Kultur und das Leben der Menschen aus ihrer Region und weit darüber hinaus. Eintracht Frankfurt ist der Schmelztiegel für Vielfalt und die Werte, die sie umgibt. Eintracht Frankfurt lebt von seiner Geschichte genauso wie von ihrer beispiellosen Innovationskraft. Und Eintracht Frankfurt ist tiefe Überzeugung.

In „Eintracht vom Main“ kommen all diese Aspekte zur Sprache. Im offiziellen Podcast des Klubs kommen die Menschen zu Wort, die für all das stehen und viel zu erzählen haben. Jan M. Strasheim, Leiter Medien- und Kommunikation, Matthias Thoma, Leiter Eintracht Frankfurt Museum, und Pressesprecher Marc Hindelang begrüßen regelmäßig Gäste zu den Themenschwerpunkten „Mensch“, „Region“ und „Geschichte(n)“.

Audio-Partner der Eintracht und Presenter des Podcast ist Canton, der größte deutsche Lautsprecherhersteller für hochwertige Hifi, Multiroom- und Heimkinosysteme mit eigener Produktion im Taunus.

Eintracht vom Main: Der Podcast für alle Eintracht-Fans, die mehr über ihren Herzensverein, seine Menschen, seine Geschichte(n) und sein Umfeld erfahren möchten.

Den Auftakt am Freitag, 28. August, macht kein Geringer als Peter Fischer. Der Präsident spricht nicht nur über seine über 20 Jahre währende Amtszeit, sondern auch sein Leben davor, seine politische und gesellschaftliche Haltung, sein liebstes Reiseziel und vieles, vieles mehr!

Anhören und abonnieren

Jetzt anhören: iTunes / Castbox / Spotify