24.10.2019
UEFA Europa League

Einträchtige Einstimmung mit „Zuhause in Europa“

Nicht nur die Gruppenphase, auch die Pre-Match-Show der Eintracht geht in ihre dritte Runde. Zu Gast ist nach Fredi Bobic, Uwe Bein und Marco Russ diesmal Kevin Trapp.

„Zuhause in Europa“ lockt regelmäßig prominente Gäste ins Glasstudio der Commerzbank-Arena. Nach Fredi Bobic, Uwe Bein und Marco Russ ist gegen Standard Liège Kevin Trapp an der Reihe.
Es ist noch keinen Monat her, als sich Kevin Trapp während des Auswärtssieges bei Union Berlin in der Nachspielzeit schwer an der Schulter verletzte. Wer erfahren möchte, wie der Heilungsverlauf nach der erfolgreichen Operation vorangeht, was der Schlussmann über die Leistungen von Frederik Rönnow im Speziellen und seiner Kollegen im Allgemeinen denkt und welche Chancen er im Wettbewerb sieht, der ist bei „Zuhause in Europa“ genau richtig aufgehoben. 90 Minuten vor dem Anpfiff versorgt euch Moderator Jochen Stutzky mit allen wichtigen Informationen rund um das Hinspiel gegen R. Standard de Liège und beleuchtet mit Trapp die jüngsten Entwicklungen – live aus der Commerzbank-Arena.Also um 19.30 Uhr einschalten und mit EintrachtTV, Facebook Live und YouTube einträchtig auf das erste Pflichtspiel überhaupt gegen Standard vorbereiten!