U19 empfängt Augsburg
Für die A-Junioren des Trainergespanns Marco Pezzaiuoli und Andreas Ibertsberger geht es am Samstag darum, den 2:0-Sieg gegen den Karlsruher SC zu bestätigen. Die Gegner aus Augsburg stehen in der Tabelle zwar im unteren Drittel, konnten mit zwei Siegen in den vergangenen Wochen jedoch gut aus der Winterpause starten. Für die Adlerträger gilt es, durch einen Sieg den Abstand nach oben weiter schmelzen zu lassen und möglicherweise schon dieses Wochenende mit dem VfB Stuttgart und dem SC Freiburg gleichzuziehen. Das Spiel beginnt am Samstag, 29. Februar, 11 Uhr am Riederwald.Mit dem
Twitterticker bist du bei der
#sgeU19 live dabei.
Zum Vorbericht.U17 auf Punktejagd im Breisgau
Die Mannschaft von Trainer Jan Fießer möchte nach dem überzeugenden 3:0-Sieg gegen die TSG Hoffenheim am Wochenende weiter an die Spitzengruppe aufschließen. „Wir haben mit dem deutlichen Sieg gegen Hoffenheim ein Zeichen an die Liga gesendet und wollen diese Leistung in Freiburg bestätigen“, so der U17-Coach. An den SC Freiburg haben die Adlerträger gute Erinnerungen, gewannen sie das Hinspiel am Riederwald doch mit 3:0. Für die Partie im Breisgau kann Fießer zudem wieder auf seinen gesamten Kader zurückgreifen, da die Sperren von Ryan Harder und Bertan Tepedibi abgelaufen sind. Der Ball rollt am Samstag, 29. Februar, 11 Uhr im Möslestadion in Freiburg.
Zum Vorbericht.U16: Sammeln für die Aufholjagd
Nachdem die U19 und U17 wieder in den Ligabetrieb eingestiegen sind, geht es auch für die Mannschaft von Trainer Sandro Stuppia weiter in der B-Junioren-Hessenliga. Die Mission der B-Junioren ist ganz klar: weiter Punkte sammeln, um den Druck auf Tabellenführer FSV Frankfurt hochzuhalten. Der erste Dreier für dieses Unterfangen soll am Samstag gegen die SG Rosenhöhe Offenbach auf heimischem Kunstrasen gelingen. Die Adlerträger empfangen die Offenbacher am Samstag, 29. Februar, 13 Uhr, auf dem Kunstrasenplatz am Riederwald.