23.10.2018
Fans in Profiwelt

Ersatz-Angebot für Cobalt Air ab sofort buchbar!

Nach dem Ausfall der Cobalt Air bietet Eintracht Frankfurt seinen Fans ab sofort ein zusätzliches Reiseangebot.

Europa-Reisende aufgepasst! Die Eintracht Frankfurt Fußball AG, die Fanabteilung von Eintracht Frankfurt und der Fanclubverband haben sich nach intensiven Gesprächen dazu entschlossen, auf den Ausfall des Flugunternehmens Cobalt Air zu reagieren und einen weiteren Tagesflieger anzubieten. Da die Ausfälle durch die Pleite der Cobalt Air sehr vielschichtig und unterschiedlich sind, möchte Eintracht Frankfurt die Betroffenen in dieser Thematik unterstützen und zusätzlich einen Tagesflieger anbieten, um nach Nikosia zu gelangen.

Der Flieger wird subventioniert, was folgende Angebotspakete bereithält:

  • Inklusive Bus-Transfer vor Ort und Ticket: 430 Euro
  • Inklusive Bus-Transfer ohne Ticket: 405 Euro

Der Hinflug ist am Donnerstag, 8. November, um circa 6 Uhr vom Flughafen Frankfurt. Der Rückflug erfolgt nach dem Spiel, Ankunft wird am Freitag, 9. November, ebenfalls gegen 6 Uhr am Frankfurter Flughafen sein.

Ab sofort kann die Reise per Mail an kontakt@ef-fanclubverband oder auswaerts@fanabteilung.de gebucht werden. Zur erfolgreichen Buchung muss die Mail folgende Informationen beinhalten:

  • Anzahl der Personen (inklusive Namen)
  • Komplette Anschrift aller Reisenden
  • Nummern der Personalausweise oder Reisepässe aller Interessenten
  • Angabe des Paketwunschs (mit oder ohne Karte für das Spiel)

Im Anschluss erfolgt eine Mail durch den Fanclubverband mit den Bankdaten zur sofortigen Überweisung.

Eintracht Frankfurt International!