Bei den Bundesligaheimspielen profitiert die Euler Group weiterhin von der umfassenden regionalen Präsenz im Stadion, welche durch die Mittelkreisplane und die vollflächige Nutzung der TV-Bande direkt nach Abpfiff großflächig sichergestellt wird. Ergänzt wird das Engagement durch umfassende Leistungen im digitalen Bereich und Hospitalitymöglichkeiten bei den Heimspielen in der Commerzbank-Arena.
Axel Hellmann, Mitglied des Vorstands der Eintracht Frankfurt Fußball AG ergänzt: „Die Partnerschaft mit BMW Euler geht weit über eine gewöhnliche professionelle Geschäftsbeziehung hinaus. Sie ist getragen von einer nahezu einmaligen Dienstleistungsbereitschaft durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Euler Group. Wir freuen uns sehr über die weitere Zusammenarbeit."
"Mit der Euler Group verbindet uns weit mehr als eine Sponsoringpartnerschaft. Euler und die Eintracht – das ist eine über viele Jahre gewachsene Freundschaft, die nun auch in der kommenden Spielzeit fortgeführt wird. Für das Vertrauen und die langjährige Treue bedanke ich mich im Namen des gesamten Vereins.", so Peter Fischer, Präsident von Eintracht Frankfurt.
Über die Euler Group:
Die Euler Group ist seit über 40 Jahren Vertragspartner der BMW AG. An zehn Standorten in Hessen und in der Pfalz beschäftigt das inhabergeführte Familienunternehmen insgesamt mehr als 520 Mitarbeiter und gehört mit jährlich über 10.000 verkauften Fahrzeugen der Marken BMW, MINI und Alpina zu den zehn größten BMW Handelsunternehmen in Deutschland.