21.04.2022
Tickets

Heimtickets gegen West Ham United

Alle Dauerkartenabonnenten haben ein Vorkaufsrecht auf ihren angestammten Platz. Mitglieder des Vereins haben die Möglichkeit, sich via Losverfahren auf bis zu zwei Tickets zu bewerben.

Die Reise geht weiter! Zum dritten Mal in den vergangenen drei Jahren bekommt es Eintracht Frankfurt in der UEFA Europa League mit einem Premier-League-Klub aus London zu tun. Nach dem Chelsea FC und Arsenal FC 2019 gastiert am Donnerstag, 5. Mai, 21 Uhr, der West Ham United FC im Deutsche Bank Park.

Im Halbfinalrückspiel geht es um nicht weniger als das Endspiel in Sevilla! Entgegen der letztmaligen Teilnahme in der Runde der letzten Vier genießt Frankfurt diesmal im alles entscheidenden Match Heimrecht – und so kannst du dabei sein!

So läuft die Ticketvergabe

Dauerkartenabonnenten (Stammplätze)

Das Buchungsprocedere läuft bei Dauerkartenabonnenten für Sitzplatzkarten und Stehplatzkarten unterschiedlich.

Dauerkartenabonnenten mit Sitzplatzkarten

Diese haben ab Freitag, 22. April, 10 Uhr, bis Montag, 25. April, 20 Uhr, die Möglichkeit, ihre vorreservierten Stammplätze zu erwerben oder, falls gewünscht, freizugeben.

Dauerkartenabonnenten mit Stehplatzkarten

Im europäischen Wettbewerb müssen Stehplätze des Deutsche Bank Park in Sitzplätze umgewandelt werden. Daher entfällt auf eine Stehplatzdauerkarte jeweils ein frei verfügbarer Sitzplatz.

Die Buchung der frei verfügbaren Sitzplätze (buchbare Ticketanzahl gemäß der Stehplatzdauerkarte) kann der Dauerkartenabonnent ab Mittwoch, 27. April, 10 Uhr, bis Donnerstag, 28. April, 18 Uhr, selbstständig vornehmen. Weitere Informationen folgen separat per E-Mail.

Dauerkartenabonnenten mit Sitz- und Stehplatzkarten

Diese nehmen an beiden Bestellverfahren jeweils für Sitzplatzkarte/n und dann separat für die Stehplatzkarte/n teil.

Dauerkartenabonnenten mit mehr als zehn Tickets

  • Abrufen der gewünschten Tickets, ab Freitag, 22. April, 10 Uhr, bis Montag, 25. April, 20 Uhr, via Bestellformular.
  • Informationen erfolgen separat per E-Mail.
  • Buchung der per Formular abgerufenen Plätze erfolgt durch Eintracht Frankfurt.

Mitglieder

  • Bewerben auf bis zu maximal zwei Tickets ab Freitag, 22. April, bis Montag, 25. April, 20 Uhr, können sich Mitglieder ab einem Alter von sieben Jahren mit Stichtag Eintrittsdatum bis 16. März 2022, die über ein mit der Mitgliedschaft verknüpftes Kundenkonto verfügen und keine Dauerkartenabonnenten beziehungsweise -inhaber sind.
  • Hinweis: Eine Bewerbung ist nur für registrierte Mitglieder möglich, bei welchen die Mitgliedschaft entsprechend im Kundenkonto hinterlegt wurde. Sollte dieses verknüpfte Kundenkonto noch nicht vorliegen, kann dieses zwar nachträglich angelegt werden, garantiert aber keine erfolgreiche Teilnahme an der Bewerbung.
  • Nach erfolgreicher Auslosung: Gesonderte Informationen an die Gewinner zum Ticketkauf folgen per E-Mail frühestens ab Mitte der kommenden Woche.

Freier Verkauf

  • Sollten nach dem Ticketverkauf für Dauerkartenabonnenten und Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf. Weitere Informationen dazu erfolgen rechtzeitig.

Kunden des Adler Business Club werden gesondert über den Newsletter informiert.

Die hier zur Verfügung gestellten Informationen gelten unter Vorbehalt und sind vom Infektionsgeschehen abhängig.