29.10.2024
Medien

Hier läuft das Pokalspiel gegen Gladbach

Übertragung auf EintrachtFM und Sky, Tickerangebote sowie Stimmen und Highlights auf EintrachtTV. Der Fahrplan für das Duell mit der Borussia.

Zum zweiten Mal in der Hinrunde der laufenden Saison empfängt die Eintracht die Borussia aus Mönchengladbach. Nach dem Heimsieg der Hessen am vierten Bundesligaspieltag Mitte September heißt es nun im Deutsche Bank Park: Zweite DFB-Pokalhauptrunde. Hier kommen die Kanäle für das K.-o.-Spiel gegen die Fohlen.

Adlerticker am Morgen

Hier fällt der Startschuss für den Pokaltag im Stadtwald: Alle aktuellen Entwicklungen, Hintergründe, Statements und Fakten unter dem Radar laufen ab 10 Uhr bis zum Anpfiff fortlaufend auf eintracht.de und mainaqila ein. 

Bis der Ball um 18 Uhr rollt, erhälst Du selbstverständlich auch auf allen Social-Media-Kanälen der Eintracht stets frische Impressionen. Sei es Instagram, Facebook, X oder Threads. Weiterer Tipp: der WhatsApp-Channel der Adlerträger.

17.30 Uhr: Sky geht auf Sendung

Sky Sport überträgt das Pokalspiel der Eintracht gegen Gladbach live und exklusiv. Die Übertragung auf Kanal drei beginnt um 17.30 Uhr, es kommentiert Michael Groß. Das Spiel ist natürlich auch Teil der Konferenz auf  Sky Sport 1.

17.45 Uhr: EintrachtFM on air

Das Klubradio ist live! Kurz vor dem Anpfiff melden sich die EintrachtFM-Kommentatoren aus dem Deutsche Bank Park und liefern die geballte DFB-Pokalladung auf die Ohren.

Hier reinhören!

Das Klubradio lässt sich sowohl im Player auf eintracht.de und in der App mainaqila, als auch auch über Alexa Voice Skill hören – einfach „Alexa, öffne Eintracht Frankfurt“ sagen, zurücklehnen und mitfiebern!

Sehbehindertenreportage

Ebenfalls bewährt hat sich das zweite Audio-Angebot von Eintracht Frankfurt, das sich an Menschen mit Sehbeeinträchtigung wendet und gleichermaßen Spieltag für Spieltag die Live-Berichterstattung aufnimmt.

Liveticker

Mit den Livetickern auf eintracht.de, mainaqila und X stets auf Ballhöhe!

Nach dem Spiel

Auf EintrachtTV+ laufen zeitnah nach Schlusspfiff die Re-Lives der ersten und zweiten Halbzeit, die Highlights der Begegnung gegen Mönchengladbach und Interviews mit den Beteiligten. Die Pressekonferenz mit den Cheftrainern beider Klubs ist im Nachgang frei zugänglich.