Wenn am Samstagabend im Deutsche Bank Park das Flutlich angeht, stehen sich die Eintracht und der VfB Stuttgart zum 101. Mal in der Bundesliga gegenüber. Die Adlerträger sind saisonübergreifend seit 15 Heimspielen im Fußballoberhaus unbesiegt. Auf diesen Kanälen bist Du beim Traditionsduell stets hautnah dabei.
Ab 10 Uhr: Adlerticker
Alle aktuellen Entwicklungen, Hintergründe und Fakten erfährst Du bis zum Anpfiff fortlaufend auf eintracht.de und mainaqila.
16 Uhr: Aus dem Stadion ...
... melden wir uns zweieinhalb Stunden vor dem Anpfiff mit einem Matchday Update live via Instagram aus dem Deutsche Bak Park.
17.15 Uhr: Die Mannschaft fährt vor
Sei live auf Facebook dabei, wenn sich die Adlerträger vom ProfiCamp im Deutsche Bank Park auf das Stadiongelände begeben. Im Interview zu Gast sein wird Co-Trainer Stefan Buck.
17.30 Uhr: Sky geht auf Sendung
Sky Sport Bundesliga überträgt das zwölfte Saisonspiel der Eintracht live und exklusiv. Die Übertragung beginnt um 17.30 Uhr. Es kommentiert Wolf Fuss. Die Moderation übernehmen Sebastian Hellmann, Lothar Matthäus und Julia Simic, Co-Trainerin der Eintracht Frauen U20.
18.15 Uhr: EintrachtFM on air
Das Klubradio geht auf Sendung, EintrachtFM-Kommentator Marc Hindelang meldet sich mit Matthias Hagner, einst für die Eintracht und den VfB am Ball, live aus dem Deutsche Bank Park.
Hier reinhören!
Sehbehindertenreportage
Ebenfalls bewährt hat sich das zweite Audio-Angebot von Eintracht Frankfurt, das sich an Menschen mit Sehbeeinträchtigung wendet und gleichermaßen Spieltag für Spieltag die Live-Berichterstattung aufnimmt.
Liveticker
Auch mit den Livetickern auf eintracht.de, mainaqila und Twitter/X bleibst Du stets auf Ballhöhe!
Nach dem Spiel
Auf EintrachtTV folgt am Abend „Drüber gebabbelt – die Spieltagsanalyse aus dem Deutsche Bank Park“. Die bunte Nachbetrachtung läuft auf eintracht.de, mainaqila, YouTube und Facebook.
Last but not least siehst Du auf EintrachtTV+ die Re-Lives der ersten und zweiten Halbzeit, die Highlights der Begegnung sowie exklusive Interviews mit den Adlerträgern nach dem Spiel.