11.05.2024
Medien

Hier läuft Mönchengladbach gegen Frankfurt

Sky fürs Auge, EintrachtFM für die Ohren, Liveticker via Webiste, App und X sowie Stimmen, Highlights und Re-Lives auf EintrachtTV+. Dein Eintracht-Bundesliga-Paket am Samstag.

Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt, Fohlen gegen Adler, Niederrhein gegen Main. Drei Punkte garantieren den Hausherren den Klassenerhalt und den Gästen die Teilnahme am Europapokal. Noch viel mehr Möglichkeiten liefern die folgenden Kanäle rund um das Traditionsduell am Samstag.

EintrachtFM on air!

Kurz vor dem Anpfiff meldet sich das EintrachtFM-Kommentatoren-Duo Marc Hindelang und Julian Scharlau vom Niederrhein. Eintracht-Emotionen pur auf die Ohren.

Hier reinhören!

Außerdem im Programm

Ab 11 Uhr: Adlerticker

Alle aktuellen Entwicklungen, Hintergründe, die wichtigsten Statements und Fakten unter dem Radar erfährst Du ab 11 Uhr bis zum Anpfiff im Mönchengladbacher Nordpark fortlaufend auf eintracht.de und mainaqila.

14.10 Uhr: Busankunft im BORUSSIA-PARK

Sei auf Instagram live dabei, wenn sich die Mannschaft auf das Stadiongelände begibt.

Natürlich ist auf allen Social-Media-Kanälen – ob Instagram, Facebook, X, Threads und mehr – von früh bis spät reichlich Abwechslung geboten.

15.15 Uhr: Sky geht auf Sendung

Sky Sport Bundesliga überträgt das 33. Saisonspiel der Eintracht live und exklusiv. Die Übertragung auf Sky Sport Bundesliga UHD und Sky Sport Bundesliga 2 beginnt um 15.15 Uhr. Es kommentiert Marcus Lindemann.

Sehbehindertenreportage

Ebenfalls bewährt hat sich das zweite Audio-Angebot von Eintracht Frankfurt, das sich an Menschen mit Sehbeeinträchtigung wendet und gleichermaßen Spieltag für Spieltag die Live-Berichterstattung aufnimmt.

Liveticker

Auch mit den Livetickern auf eintracht.de, mainaqila und X bleibst Du stets auf Ballhöhe!

Nach dem Spiel

Auf EintrachtTV+ siehst Du zeitnah nach Schlusspfiff die Re-Lives der ersten und zweiten Halbzeit, die Highlights der Begegnung und Interviews mit den Beteiligten. Die Pressekonferenz mit den Cheftrainern beider Klubs ist im Nachgang frei zugänglich.