04.11.2023
Medien

Union gegen Eintracht LIVE!

Übertragung auf EintrachtFM mit Benny Köhler und bei Sky Bundesliga UHD, Live-Eindrücke auf Instagram sowie Stimmen und Highlights auf EintrachtTV+. Auf geht’s, SGE!

Samstagnachmittag, zur besten Bundesligazeit ab 15.30 Uhr, messen sich der 1. FC Union Berlin und Eintracht Frankfurt am zehnten Spieltag der Bundesliga. Das Stadion An der Alten Försterei ist restlos ausverkauft. Ob in Köpenick, im Wohnzimmer oder in der Apfelweinkneipe – auf den folgenden Kanälen ist für alle etwas dabei.

15.15 Uhr: EintrachtFM on air

Ab circa 15.15 Uhr auf Sendung ist EintrachtFM. Für das Klubradio im Einsatz ist Kommentator Marc Hindelang. Als Experte zu Gast ist Benjamin Köhler, ehemals für Eintracht Frankfurt und Union Berlin am Ball.

Hier reinhören!

Außerdem im Programm

Ab 11 Uhr: Der Adlerticker

Personelle Entwicklungen, Multi-Media-Pakete, Hintergründiges, die Aufstellung und vieles mehr. Mit dem Tagesticker auf eintracht.de und mainaqila bleibst Du stets up to date!

Ab 13.30 Uhr: Social-Media-Round-up

Ein erster Schwenk durch die Alte Försterei, Eindrücke aus Köpenick, die Ankunft des Teams, Warm-up-Videos und mehr – Instagram, Twitter und Facebook bringen allen Follower rund zwei Stunden die Bundesliga direkt nach Hause.

15 Uhr: Einzelspiel auf Sky

Sky Sport UHD und 2 übertragen das zehnte Saisonspiel der Eintracht in der Bundesliga live und exklusiv. Die Übertragung beginnt um 15.15 Uhr. Das Einzelspiel kommentiert Torsten Kunde. Vom Spielfeldrand meldet sich Reporter Karsten Petrzika.

Sehbehindertenreportage

Ebenfalls bewährt hat sich das zweite Audio-Angebot von Eintracht Frankfurt, das sich an Menschen mit Sehbeeinträchtigung wendet und gleichermaßen Spieltag für Spieltag die Live-Berichterstattung aufnimmt.

Liveticker

Auch mit den Livetickern auf eintracht.de, mainaqila und Twitter/X bleibst Du stets auf Ballhöhe!

Nach dem Spiel

Auf EintrachtTV+ siehst Du die Re-Lives der ersten und zweiten Halbzeit, die Highlights der Partie sowie exklusive Interviews mit den Adlerträgern nach dem Spiel.