30.05.2023
Medien

„In diesem Jahr – der Film“ ab sofort auf RTL+

Unveröffentlichte Szenen und Interviews sowie Bilder aus den intimsten Mannschaftsbereichen sorgen für jede Menge Gänsehaut. Die Doku läuft nun exklusiv auf RTL+.

Am 23. März ist Eintracht Frankfurt auf die Kinoleinwand zurückgekehrt. Nach „Die Rückkehr des Pokals“ 2019 bekam auch der Europa-League-Triumph 2022 mit „In diesem Jahr – der Film“ eine eigene Dokumentation. Die 120 Gänsehautminuten mit 29 verschiedenen Interviewpartnern und zahlreichen unveröffentlichten Bildern erfreute sich deutschlandweit großer Beliebtheit.

Doch damit nicht genug. Das gemeinsam mit Warner Bros. ITVP Deutschland entwickelte und produzierte Gesamtwerk steht ab sofort auch für das TV- und Streaming-Publikum bereit. „In diesem Jahr – der Film“ ist fortan exklusiv auf RTL+ abrufbar. Nicht nur, aber insbesondere wenige Tage vor der Aussicht auf den nächsten Pokalsieg am 3. Juni in Berlin genau das richtige Programm, um emotional schon mal auf Touren zu kommen.