Eins ist sicher: Dieses Tor wird eines für die Geschichtsbücher sein! Nicht nur weil es so unglaublich schön war. Sondern auch, weil es Eintracht Frankfurt einen weiteren Einzug ins DFB-Pokalfinale nach Berlin bescherte. Vor drei Wochen zauberte Luka Jovic im DFB-Pokalhalbfinale gegen den FC Schalke 04 eine scharf geschossene Ecke per Hacke ins Tor. Dabei hing der junge Angreifer artistisch in der Luft und streichelte den Ball förmlich in die lange Ecke. Der Jubel in der Gästekurve war grenzenlos. Nun wurde Jovics spektakulärer Treffer von der ARD Sportschau für das Tor des Monats April nominiert.
Bis einschließlich Samstag, 19. Mai, kann für den Treffer des Serben der Eintracht abgestimmt werden. Entweder telefonisch unter 01371 / 36900 - X (14 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif abweichend) oder online.
Folgende Tore stehen zur Auswahl:
Tor 1
John Verhoek, 1. FC Heidenheim (Auswärtsspiel), am 7. April im Spiel der 2. Bundesliga gegen den 1. FC Nürnberg in der 28. Minute zum 0:1, Endstand 3:2.
Tor 2
Fabian Schleusener, Karlsruher SC (Heimspiel), am 18. April im Landespokal-Halbfinalspiel gegen den SV Waldhof Mannheim in der 70. Minute zum 3:0, Endstand 4:0.
Tor 3
Luka Jovic, Eintracht Frankfurt (Auswärtsspiel), am 18. April im DFB-Pokal Halbfinale gegen den FC Schalke 04 in der 75. Minute zum 0:1 Endstand.
Tor 4
Aaron Hunt, Hamburger SV (Heimspiel), am 7. April im Bundesliga-Spiel gegen Schalke 04 in der 84. Minute zum 3:2 Endstand.
Tor 5
Dimitrij Nazarov, Erzgebirge Aue (Heimspiel), am 22. April im Spiel der 2. Bundesliga gegen den MSV Duisburg in der 83. Minute zum 1:2, Endstand 1:3.