14.10.1998
Aktuelles

Keine Angst vor Leverkusen

Mit viel Selbstvertrauen geht Eintracht Frankfurt die kommende Pflichtaufgabe gegen die Spitzenmannschaft Bayer 04 Leverkusen am kommenden Samstag (15.30 Uhr, Waldstadion) an. Trainer Horst Ehrmantraut machte eine positive Stimmung in der Mannschaft aus, im Training überzeugten die Spieler mit ansprechenden Leistungen. Das Leverkusener Sturm-Duo Rink und Kirsten werden in Manndeckung genommen. In Pressingsituationen wird der Libero aufgelöst.

Der Technische Direktor Gernot Rohr gab bekannt, daß der isländische Stürmer Steingrim Johannesson den Anforderungen der sportlichen Leitung nicht gerecht wurde und daher der Verein von einer Verpflichtung abstand genommen hat. Am Dienstag kommender Woche erwartet Rohr zwei französische Spieler zum Probetraining.

.

Anläßlich der heutigen Pressekonferenz übergab Hauptsponsor Viag Interkom den Profispielern der Frankfurter Eintracht die neuen Viag-Mobiltelefone. Diese wurden auch schon eifrig genutzt, denn die Spieler standen ihren Fans per Handy Rede und Antwort.



Das letzte Punktspiel der Eintracht im Waldstadion gegen Bayer 04 Leverkusen endete 1:1. Das Tor für die Eintracht erzielte Thomas Doll am 16.3.96 vor 19.300 Zuschauern.

ak, 15.10.98