24.11.2020
Training

Livestream aus dem Deutsche Bank Park

Auf EintrachtTV erlebt ihr das erste Mannschaftstraining der Woche hautnah. Übertragungsbeginn ist um 11.20 Uhr.

Weiter, immer weiter: Am Dienstagvormittag startet die Eintracht nach dem Punktgewinn gegen Leipzig die Vorbereitung auf das nächste Bundesligaspiel am Samstag bei Union Berlin. Und ihr könnt unmittelbar dabei sein, wenn Cheftrainer Adi Hütter seine Mannen im Deutsche Bank Park auf die Partie an der Alten Försterei einstellt. Denn auch, wenn derzeit keine Zuschauer beim Training möglich sind, müsst ihr nicht auf eure Adlerträger verzichten.

Ab 11.20 Uhr läuft die Vormittagseinheit per Livestream auf EintrachtTV und YouTube. Hier entgeht euch keine Aktion auf dem Platz und keine Information abseits des Rasens. So wird Spordirektor Bruno Hübner vor Ort seine Einschätzungen abgeben, nach dem Training wird Cheftrainer Adi Hütter am EintrachtTV-Mikro Rede und Antwort stehen.