01.12.2003
Aktuelles

Mainova macht Charly zum Werbestar

Unter dem Titel „Zuhause ist Mainova\" entwickelt der Energiedienstleister für die Rhein-Main-Region derzeit neue Anzeigenmotive. Als so genannte „Testimonials\" zeigen interessante Persönlichkeiten der Region, wie eng Energie mit Nähe und Vertrauen zusammenhängt.

Unter dem Titel „Zuhause ist Mainova" entwickelt der Energiedienstleister für die Rhein-Main-Region derzeit neue Anzeigenmotive. Als so genannte „Testimonials" zeigen interessante Persönlichkeiten der Region, wie eng Energie mit Nähe und Vertrauen zusammenhängt.

Ein wichtiger Partner, der gemeinsam mit Mainova zur Lebensqualität der Menschen hier beiträgt, ist die Eintracht Frankfurt. Bundesliga-Rekordspieler und Eintracht-Legende Karl-Heinz Körbel verkörpert die Verbundenheit der Eintracht mit Frankfurt und Mainova überzeugend. Die Zusammenarbeit seiner Fußballschule mit dem Kinderclub von Mainova, dem IgnazClub, stößt beim Nachwuchs auf riesiges Interesse. Deshalb erklärte sich der „Treue Charly" auch gerne bereit, an der von der Frankfurter Werbeagentur „target" konzipierten Fortsetzung der Mainova-Kampagne teilzunehmen.

Anfang November nahm sich Charly die Zeit, um sich von dem Frankfurter Fotografen Dieter Roosen originell in Szene setzen zu lassen - zusammen mit einem Mainova-Produkt natürlich. Mehrere Posen und Perspektiven wurden getestet und das Werbeteam war den ganzen Nachmittag mit dem ehemaligen Musterprofi unterwegs. Was dabei herauskam, können Sie auf Seite 11 dieses Stadionmagazins bewundern.

Charly Körbel als Werbestar - in diesen Tagen lässt Mainova unseren früheren Kapitän in Tages- und Werbezeitungen, auf beleuchteten City-Light-Postern sowie an U-Bahn- und Bushaltestellen tipp-kicken. Mal sehen, wann der erste TV-Spot mit ihm läuft engagiert ...?