08.05.2021
Aktion

Motivationsschub per Post

Räumlich getrennt, gedanklich vereint. Eintracht Frankfurt bedankt sich für schon jetzt über 10.000 Einsendungen der Fanaktion 51.500.

Nach den Ergebnissen von Samstagnachmittag hat sich vor dem Heimspiel der Eintracht gegen den 1. FSV Mainz 05 der Kampf um einen Platz unter den ersten Vier beileibe nicht entspannt. Nichtsdestoweniger dürfen sich die Adlerträger mehr denn je der ungebrochenen Unterstützung ihrer Anhänger sicher sein.

Am 30. April ist die Fanaktion 51.500 angelaufen, um das Stadion in Form von Postkarten immerhin symbolisch zu füllen und den Spielern auf diese Weise auf der Zielgeraden das Gefühl des größtmöglichen Rückhalts zu vermitteln.

Allein bis Freitag waren über 10.000 Grüße, Glückwünsche und Mutmacher in der Geschäftsstelle am Deutsche Bank Park eingetrudelt, die sich die Fußballer begeistert und dankbar durchgesehen haben.

Am Sonntag werden die Einsendungen zudem in der Mixed Zone und im Spielertunnel angebracht, sodass im engen Endspurt gilt: Räumlich getrennt, gedanklich vereint.