Sidney Raebiger, der bei der Eintracht vornehmlich für die U21 in der Regionalliga Südwest zum Einsatz kommen soll, wechselte aus der Jugend des SV Fortuna Langenau nach Leipzig. Wettbewerbsübergreifend bestritt der gebürtige Freiberger für Leipzigs U17- und U19-Mannschaften 27 Spiele, darunter auch fünf Partien in der UEFA Youth League – insgesamt markierte er dabei acht Tore und sieben Vorlagen.
Sein Profidebüt feierte Raebiger am 7. August 2021 in der Ersten DFB-Pokalhauptrunde beim 4:0-Sieg Leipzigs gegen den SV Sandhausen. Seine Premiere in der Bundesliga gab er ebenfalls in der Saison 2021/22, am 18. Spieltag im Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05.
Wir sind von seinem Talent überzeugt und werden ihn behutsam in unserer Regionalliga-Mannschaft aufbauen.
Sportdirektor Timmo Hardung
Zur Spielzeit 2022/23 wechselte der DFB-Pokalsieger von 2022 zur SpVgg Greuther Fürth. Mit dem Kleeblatt auf der Brust bestritt Raebiger in der Regionalliga Bayern zehn Spiele (drei Tore, zwei Assists), in der Zweiten Bundesliga kam er dreimal zum Einsatz.
Eintracht-Sportdirektor Timmo Hardung: „Sidney ist ein sehr interessanter Spieler, der immer noch am Anfang eines vielversprechenden Weges steht. Wir sind von seinem Talent überzeugt und werden ihn behutsam in unserer Regionalliga-Mannschaft aufbauen.“