30.04.1999
Aktuelles

Operation Klassenerhalt - jetzt erst recht!!!

Mit Schrecken und Entsetzen haben auch wir, die Fans von Eintracht Frankfurt, die sportliche Talfahrt unserer Eintracht in den letzten Wochen erlebt. Auch

die Unruhen innerhalb und außerhalb des Vereins haben uns überhaupt nicht behagt.


Jetzt ist jedoch unserer Meinung nach der absolut falscheste Zeitpunkt, um nach Schuldigen zu suchen. Das vorrangige Ziel muß gegenwärtig ganz klar der

Versuch sein, ein positives Klima zu schaffen, das die Chance bietet, daß WIR den Klassenerhait doch noch realisieren können.


Hierbei sind momentan alle Seiten gefordert, diese Bedingungen zu schaffen: Das Präsidium von Eintracht Frankfurt, die Gremien der Eintracht, die Medien

und natürlich die Fans.


Wir Fans glauben nach wie vor an den Erhalt der Erstklassigkeit!!! Wir fordern ALLE, denen das Wohl von Eintracht Frankfurt am Herzen liegt auf, schlechte Stimmungsmache, Vorbehalte und Kritik bis zum 30. Mai 1999 zur Seite zu schieben und alle Energie dem Unternehmen ""Klassenerhalt von Eintracht Frankfurt"" unterzuordnen. Eine Stadt wie Frankfurt braucht eine erstklassige Eintracht!!!


Andreas Hornung, Fansprecher Eintracht Frankfurt e.V. (20.04.1999)