Der unterzeichnete Vertrag hat eine Laufzeit von einer Spielzeit bis zum Ende der Saison 2016/17. Bereits seit 2006 unterstützt die Projektgesellschaft Eintracht Frankfurt und nutzt, als eine der führenden Bauträgergesellschaften im Rhein-Main-Gebiet, die Partnerschaft insbesondere für regionale Kommunikation in Form von Bandenwerbung, Print-Anzeigen und Promotions.
Patrick März von der Projektgesellschaft Horn GmbH äußerte sich wie folgt zur Partnerschaft: „Mit einer starken Truppe und einer hohen Qualität viel zu erreichen, das steht für Eintracht Frankfurt und ist auch die Philosophie der Projektgesellschaft HORN. Wir sind stolz darauf, die Eintracht in der neuen Saison als Partner unterstützen zu können.“
Vermittelt wurde die Partnerschaft durch Lagardère Sports. Marc Hassenzahl, Director Sales im Frankfurter Lagardère-Team: „Wir sind sehr erfreut darüber, dass die Projektgesellschaft HORN die bestehende Co-Partnerschaft ausbaut und in der neuen Saison Partner von Eintracht Frankfurt wird. Wir sind überzeugt davon, dass Eintracht Frankfurt die richtige Kommunikationsplattform ist, um gezielt Menschen aus der Region anzusprechen und für die verschiedenen Projekte des Partners zu begeistern.
Angaben zur Projektgesellschaft HORN
Die Projektgesellschaft HORN gehört zu den innovativsten Entwicklern erstklassiger Immobilien. Seit knapp 20 Jahren erfolgreich im hochwertigen Wohnungsbau tätig, zählt sie zu den führenden Bauträgergesellschaften im Rhein-Main-Gebiet. Weit über 850 Eigenheimbesitzer wohnen bereits in einer HORN-Immobilie.