Das Team von Cheftrainer Adi Hütter startet am Samstag, 11. Juli, in Frankfurt in die Vorbereitung auf die neue Saison. Zunächst stehen am 11. und 12. Juli Leistungs- und medizinische Tests auf dem Programm, ehe am darauffolgenden Tag am 13. Juli das erste Mannschaftstraining erfolgt. Vom 23. Juli bis zum 1. August bezieht die Mannschaft ihr Trainingslager in Grassau am Chiemsee.
Informationen über Testspiele und weitere Termine im Rahmen der Saisonvorbereitung folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

