09.11.2022
Aktion

Spieler des Monats: Lindström nominiert

Zum zweiten Mal ist der Frankfurter bei der Wahl zum EA SPORTS Player of the Month dabei. Deine Stimme ist gefragt!

Gerade erst für die anstehende Weltmeisterschaft in die Nationalelf Dänemarks berufen, stehen weitere gute Neuigkeiten für Jesper Lindström an: Der Adlerträger steht zur Wahl zum Spieler des Monats Oktober!

Mit fünf Scorerpunkten zählte Lindström in diesem Monat zu den statistisch besten Bundesligaspielern. Satte vier Treffer in fünf Bundesligaspielen erzielte der 22-jährige, gegen Borussia Mönchengladbach netzte er doppelt. Beim 5:1-Kantersieg gegen Bayer 04 Leverkusen bereitete er neben seinem Treffer auch noch einen vor. Um letztendlich Spieler des Monats zu werden, braucht Lindström nun die Unterstützung der Fans.

Denn: Die Konkurrenz schläft nicht. Neben dem Dänen sind fünf weitere Spieler nominiert. Mit Bremens Niclas Füllkrug ist der Spieler des Monats September dabei, mit Leipzigs Christopher Nkunku der aktuell Führende der Torschützenliste. Daneben gehören Borussia Dortmunds Jude Bellingham, Wolfsburgs Paulo Otávio sowie Vincenzo Grifo vom SC Freiburg zum Kreis der Nominierten.

Das Voting läuft bis Sonntag, 13. November, 23.59 Uhr.