Puh...Geschafft! Zwei Flüge, über 13 Stunden Reisezeit und unglaublich viele Kilometer liegen hinter uns. Über 8.000, hat man mir gesagt. Wir sind endlich in den USA angekommen. Über einen Zwischenstopp in Chicago haben wir gestern Seattle erreicht. Durch die lange Flugzeit waren wir dann zwar alle ziemlich müde, einen kleinen Spaziergang durch die tolle Stadt haben wir uns aber trotzdem noch gegönnt. Eine richtig gute Idee! Wir haben uns das Space Needle angeschaut, das Wahrzeichen Seattles. Per Fahrstuhl sind wir auf die Aussichtsplattform hochgefahren, anschließend hatten wir bei strahlendem Sonnenschein einen überragenden Blick über die Metropole. Auch wenn es in Frankfurt auch eine Menge Wolkenkratzer gibt, war das Ganze ziemlich beeindruckend. Da habe ich gleich mal ein paar Selfies mit Taleb Tawatha gemacht. Die könnt ihr euch in der Instagram-Story der Eintracht anschauen.
Nach dem Besuch des Space Needle ging es dann aber relativ zügig zurück ins Hotel, um zu Abend zu essen und dann ins Bett zu fallen. Erholung war angesagt, schließlich steht heute endlich wieder Fußballtraining auf dem Programm. Ich freue mich drauf!
Euer Max
Was heute ansteht:
Die Mannschaft trainiert heute um 11 Uhr Ortszeit (20 Uhr MEZ) im CenturyLink Stadium - dem Stadion des Football-Teams Seattle Seahawks. Über die Social Media-Plattformen der Eintracht wird hautnah von Trainingseinheit berichtet, via EintrachtTV wird es im Laufe des Tages einen Beitrag dazu geben.