11.11.2021
Tickets

VIP-Tagestickets gegen Royal Antwerp FC erhältlich!

Nicht lange zögern und das Heimspiel gegen Antwerpen am Donnerstag, 25. November, 21 Uhr, im Adler Business Club in einer aufregenden und exklusiven Atmosphäre erleben.

Am Donnerstag, 25. November, 21 Uhr, empfängt Eintracht Frankfurt Royal Antwerp FC zum letzten Heimspiel der Gruppenphase der UEFA Europa League 2021/22 im Deutsche Bank Park.

Nachdem erfreulicherweise eine Vielzahl an Europapokaldauerkarten gebucht wurden, steht nun noch eine begrenzte Menge an Business Seats und Logen zur Verfügung, woraufhin nun die große Gelegenheit besteht, sich diese VIP-Tageskarten zu sichern.

Für aktuelle Dauerkarteninhaber bedarf es keiner erneuten Buchung – die Tickets kommen automatisch per E-Mail.

Zu beachten ist, dass ausschließlich Geimpften und Genesenen der Zutritt zum VIP-Bereich gewährt wird. Personen, die sich aus medizinischen Gründen nachweislich nicht impfen lassen dürfen, können und müssen weiterhin einen entsprechenden Test vorweisen. In diesem Falle wird um eine individuelle Kontaktaufnahme unter sales@eintrachtfrankfurt.de gebeten.

Selbstverständlich gilt es, bei allen Spieltagen die pandemischen Entwicklungen zu berücksichtigen und je nach Genehmigungslage entsprechende Vorkehrungen zu treffen, über die regelmäßige Informationen erfolgen.