Die pflichtspielfreien Wochen gehören mit dieser Woche erstmal der Vergangenheit an. Nach dem Pokalaufgalopp in Magdeburg am Montag und der Bundesligasaisoneröffnung gegen Bayern München am Freitag werfen weitere Herausforderungen ihre Schatten voraus. Bei zwei davon kann die Eintracht auf den Heimvorteil zählen, wenn am Sonntag, 21. August, 15.30 Uhr, der 1. FC Köln, und am Samstag, 3. September, 18.30 Uhr, Leipzig im Deutsche Bank Park gastieren. Die Ticketvergabe läuft wie folgt:
1. Verkauf an Mitglieder
Von Dienstag, 2. August, 10 Uhr, bis Mittwoch, 3. August, 10 Uhr, besteht die Möglichkeit auf einen Kauf von bis zu vier Tickets pro Mitglied ab sieben Jahren. Es gilt das „First come, first serve“-Prinzip.
Bitte beachte
Um am Mitgliedervorverkauf teilnehmen zu können, muss dein Kundenkonto mit deiner Mitgliedschaft verknüpft sein. Diese Verknüpfung kannst du in der Wallet deiner mainaqila-App unter dem Reiter „Mitgliedsausweis“ selbstständig vornehmen, wenn deine persönlichen Daten mit denen in den Mitgliedsdaten hinterlegten Informationen übereinstimmen. Bei Rückfragen wende dich unter der Angabe deiner EF-Nummer und der im Kundenkonto verwendeten E-Mail-Adresse an mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de. Eine kurzfristige Bearbeitung vor und während des Vorverkaufs kann nicht gewährleistet werden.
Besonderheit Stehplätze
Alle Stehplätze werden durch Eintracht Frankfurt als physische Tickets gedruckt und per Post zugesandt. Die mobile Variante der Tickets kann nicht genutzt werden. Der Zutritt zum Stadion sowie zum Stehplatzbereich erfolgt ausschließlich mit einem physischen Ticket.
2. Freier Verkauf
Sofern nach der ersten Phase noch Tickets verfügbar sind, findet der freie Verkauf ab Mittwoch, 3. August, 10 Uhr, statt.