Schon der August hat es mit drei Wettberben in sich, auch im darauffolgenden Monat stehen vier Partien an, davon drei im Deutsche Bank Park. Fix ist bereits das Heimspiel am Samstag, 10. September, gegen den VfL Wolfsburg. Offen ist noch der exakte Termin für die Begegnung mit dem 1. FC Union Berlin am achten Spieltag, 30. September bis 2. Oktober. Die Ticketvergabe für beide Spiele startet für Mitglieder am Dienstag, der freie Verkauf beginnt am Mittwoch. Das genaue Procedere sieht wie folgt aus:
1. Verkauf an Mitglieder
Von Dienstag, 9. August, 10 Uhr, bis Mittwoch, 10. August, 10 Uhr, besteht die Möglichkeit auf einen Kauf von bis zu vier Tickets pro Mitglied ab sieben Jahren. Es gilt das „First come, first serve“-Prinzip.
Bitte beachte
Um am Mitgliedervorverkauf teilnehmen zu können, muss dein Kundenkonto mit deiner Mitgliedschaft verknüpft sein. Diese Verknüpfung kannst du in der Wallet deiner mainaqila-App unter dem Reiter „Mitgliedsausweis“ selbstständig vornehmen, wenn deine persönlichen Daten mit denen in den Mitgliedsdaten hinterlegten Informationen übereinstimmen. Bei Rückfragen wende dich unter der Angabe deiner EF-Nummer und der im Kundenkonto verwendeten E-Mail-Adresse an mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de. Eine kurzfristige Bearbeitung vor und während des Vorverkaufs kann nicht gewährleistet werden.
Besonderheit Stehplätze
Alle Stehplätze werden durch Eintracht Frankfurt als physische Tickets gedruckt und per Post zugesandt. Die mobile Variante der Tickets kann nicht genutzt werden. Der Zutritt zum Stadion sowie zum Stehplatzbereich erfolgt ausschließlich mit einem physischen Ticket.
2. Freier Verkauf
Sofern nach der ersten Phase noch Tickets verfügbar sind, findet der freie Verkauf ab Mittwoch, 10. August, 10 Uhr, statt.